Kreisauswahl Jahrgang 2012

Funktionsspieltag in Stenum

Für die 2012er des Kreises Ol-Land-Del stand der zweite Funktionsspieltag auf der Anlage des VfL Stenum an. Mit dabei die Kreise JadeWeserHunte 1 und 2. Gespielt wurde „Jeder gegen Jeden“ im 5+1. Als Ausrichter haben wir zwei Mannschaften Team Blau und Team Rot gestellt.

Bei sommerlichen Temperaturen mit bis zu 23 Grad war es für alle Mannschaften ein hartes Stück Arbeit.

Das Team Blau konnte im direkten Vergleich mit Team Rot doch recht deutlich mit 12:4 gewinnen, wobei Team Rot eine kleine Eingewöhnungsphase brauchte bis sie richtig ins Spiel kamen. Als nächstes spielte Team Blau gegen JadeWeserHunte. Auch in diesem Spiel wussten die Spieler zu überzeugen, am Ende stand ein 10:5 auf der Anzeige. Team Rot musste als nächstes gegen JadeWeserHunte ran und konnte mit viel Laufbereitschaft und Leidenschaft ein 4:1 herausspielen. 

JadeWeserHunte musste danach direkt wieder gegen Team Blau ran und hatte dort leider keine Chance, nach vielen schönen Kombinationen stand es 11:0 und der heutige Gruppensieg konnte bejubelt werden.

Zum letzten Spiel am Tag traten Team Rot und JadeWeserHunte an, dort musste sich Team Rot leider mit 9:4 geschlagen geben, da man dort erst viel zu spät aufwachte und die Laufbereitschaft und Leidenschaft aus dem letzten Spiel vermissen ließ.

Am Ende des Tages konnte die mitgereisten „Fans“ in den 6 Spielen über 70 Tore sehen, wobei einige schöner als die anderen waren. Es gab viele schöne Kombinationen und ein wirklich faires Miteinander.

Nomminierte Spieler: Robert (TuS Heidkrug), David (TuS Hasbergen) Noah (VfL Stenum) Jonte (VfL Wildeshausen) Theo-Piet (VfL Wildeshausen) Jonas (SF Wüsting) Mike (TV Jahn) Theo (SF Wüsting) Tim (TSV Ganderkesee) Luca (TuS Hasbergen) Ben (VfL Stenum) Lasse (VfL Stenum) Elyas (TSV Ganderkesee) Didevan (TSV Ganderkesee

Verantwortlicher Trainer: Daniel Hampe

Seite zuletzt aktualisiert am: 14.06.2022

Regionale Sponsoren