Kreisauswahl Jahrgang 2008

26.11.2017 - Kreisauswahlturnier in Ahlhorn

KA OL-Land/Delmenhorst Jahrgang 2008 mit mäßigen bis schwachen Leistungen beim Turnier in Ahlhorn.

Zum Vergleichsturnier der E-Junioren des Jahrgangs 2008 mit dem SV Werder Bremen und den Kreisen Ostfriesland Nord, Ostfriesland Mitte, Oldenburg Stadt, Cloppenburg, und OL-Land/Delmenhorst I und II traf man sich am Sonntag in der Graf-von-Zeppelin Sporthalle in Ahlhorn.

Das Team I unseres Kreises wurde durch Uwe John und das Team II durch Andreas Steineker betreut.

Team l:  Spielern Maximilian Peters-Heimbach, Marlen Aster, Finn Claußen, Aleks Hibner, Maximilian Honecker, Boje Kautz, Til Alexander Leu, Jordi Witte und Nikita Wittmer.

Team ll: Benjamin Freitag, Wilhelm Büüsker, Tyler Gibbins, Emirhan Karayilian, Hendrik Müller, Jonah Kjell Schlawin, Jan Emil Schmidt-Bohlmann, Emre Sen und Julian Wittmer.

Der Spielmodus lautete "Jeder gegen Jeden" und es wurde nach Futsal-light Regeln gespielt. Unsere zwei Vertretungen belegten die Plätze 4 und 7.

Team l gewann 3 Spiele und verlor 3. Team ll holte einmal ein Unentschieden und verlor 5 Spiele.

In Maximilian Peters-Heimbach hatte das Team I einen Tormann, der auch unhaltbare Bälle hielt. Ansonsten war es von beiden Teams keine gute Vorstellung was das Spielverständnis und die Konzentration anging. Viel muss auch noch an Technik und Koordination gefeilt werden.

Das Team des SV Werder Bremen war die stärkste Mannschaft und gewann das Turnier verdient. Es leistete sich nur im Spiel gegen den Turnierdritten Cloppenburg eine 0:2 Niederlage. Alle anderen Spiele wurden mit insgesamt 28 Toren gewonnen was sicher zum Sieg vor der punktgleichen KA Oldenburg Stadt reichte.

14.05.2017 - Sichtung KA Jahrgang 2008

Die Sichtung des Kreisauswahljahrgangs 2008 findet am 14.05.2017 auf der Sportanlage des Delmenhorster TB statt.

Ablaufplan:

Wann:          14. Mai 2017

Wo:              Sportanlage Delmenhorster TB, Seestraße - Hauptplatz

Wer:            Spieler Jahrgang 2008 – Spielerinnen Jahrgang 07/08

Wie:            Gespielt wird „bunt“ gemischt in Ländermannschaften

Modus:        Je nach Anzahl der TN in 3 Gruppen mit 4-5 Länderteams – 4+1 

Eintreffen:   ab 08:45 Uhr

Anmeldung: bis 09:15 Uhr – Turnierleitung

Start:           ca. 09:30 Uhr Begrüßung aller Spieler, Trainer und Eltern

Beginn:        ca. 10:00 Uhr Start der Sichtungsspiele

Ende:           ca. 13:30 Uhr Verabschiedung aller teilnehmenden Spieler, Trainer, Eltern

Seite zuletzt aktualisiert am: 11.12.2017

Regionale Sponsoren