Fortbildungsangebote 2014

27. Juni 2014 - Kurzschulung 2 "Kleine Spiele ..."

Großenkneten Am 27.06.2014 fand auf der Sportanlage des TSV Großenkneten die DFB-Kurzschulung 2 „Kleine Spiele für Bambinis bis E-Junioren“ statt. Mehr als 13 interessierte Teilnehmer nahmen an der Veranstaltung, die über 4 Stunden (5LE) ging, teil.

Lehrgangsleiter war der hiesige KA-Trainer und C-Lizenzinhaber, Tim Hoffmann, der unter dem Motto „Vielseitiges Spielen ist Trumpf im Kinderfußball“ das Thema in einer Demoeinheit mit einer E-Jugend, einem Praxisteil für die Teilnehmer sowie ein Theorieteil allen Teilnehmer praxisnah und verständlich vermittelte. Ein großer Dank geht an den TSV Großenkneten, der uns den Platz und die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.

Die nächste Kurzschulung (KS9 “ Ich spiele im Feld, ich spiele im Tor“) ist am 11.07.14 von 18:00 bis 22:00 Uhr auf der Sportanlage des TSV Großenkneten.


Seite zuletzt aktualisiert am: 02.03.2017

Regionale Sponsoren